Suche
  • tobiasboehler9

2021-03-01 Feintuning der ersten Challenge

Um eine gemeinsame Basis zu schaffen wurden alle Challenge-Ideen kurz vorgestellt. Wir stimmten ab, mit welcher Challenge wir beginnen wollen.

Wir beginnen mit der Plogging-Challenge. Challenge zwei wurde beschlossen, wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Gemeinsam feilten wir am Plakat-Text. Die Rohform war Teil einer vergangenen Hausaufgabe. Sobald wir ein Plakat-Design haben können wir in den Druck gehen. Die Stadt wurde bereits mit ins Boot geholt und unterstützt unser Vorhaben durch einen Platz im Wehratalkurier.

Zum Schluss wurde die Karte von morgen und deren Möglichkeiten vorgestellt. Diese wird in den kommenden Wochen hier auf der Website eingebunden.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2022-01-06 Gutes Neues / Fast alle Ausgaben gedeckt

Hallo liebe Interessierte, das gesamte GEMEINSAM STATT EINSAM -Team wünscht dir ein grandioses 2022. Wir hoffen du bist wohlbehalten und mit viel Tatendrang im neuen Jahr angekommen. Vielleicht hast d

2021-11-29 NEUE CHALLENGE

Hallo ihr Lieben. Lange hat es gedauert, aber wir haben die nächste Challenge für dich. Mit der Aktion "Kann ich helfen?" fordern wir dich auf, anderen zu helfen. Tut Gutes in der Nachbarschaft, im Fr

2021-09-27 Die Sommerpause ist vorbei

... vielleicht hätten wir diese auch ankündigen können ;) Heute ging es nach einer längeren Pause darum, welche Lehren wir aus dem geringen Aufkommen an Bildern zur "WÖ gehst du hin?" Challenge ziehen