Suche
  • tobiasboehler9

2021-03-01 Feintuning der ersten Challenge

Um eine gemeinsame Basis zu schaffen wurden alle Challenge-Ideen kurz vorgestellt. Wir stimmten ab, mit welcher Challenge wir beginnen wollen.

Wir beginnen mit der Plogging-Challenge. Challenge zwei wurde beschlossen, wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Gemeinsam feilten wir am Plakat-Text. Die Rohform war Teil einer vergangenen Hausaufgabe. Sobald wir ein Plakat-Design haben können wir in den Druck gehen. Die Stadt wurde bereits mit ins Boot geholt und unterstützt unser Vorhaben durch einen Platz im Wehratalkurier.

Zum Schluss wurde die Karte von morgen und deren Möglichkeiten vorgestellt. Diese wird in den kommenden Wochen hier auf der Website eingebunden.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2021-07-31 Challenge Nummer 3 - WÖ gehst Du hin?

Ab in die Sommerferien :-) Allen Daheimgebliebenen wollen wir die Möglichkeit geben, Ihre schönsten Ausflugsziele zu teilen. Die Idee ist, dass wir Alternativen aufzeigen, um auch einen schönen Urlau

2021-07-13 Vorbereitung der nächsten Challenge

Die Blüh-Challenge läuft noch. Ihr dürft gerne weiter Bilder einsenden. Bei diesem Regenwetter dauert es auch länger, bis etwas blüht. Hoffentlich haben die Samen nicht zu viel Wasser abbekommen. Wir

2021-07-05 DANKE - Erste externe Unterstützung

Wir sind begeistert! Die ersten angelaufenen Kosten wurden von einem lieben Menschen übernommen, welcher nicht unserem Team zuzuordnen ist. Vielen Dank fürs Bezahlen der Blüh-Plakate. :)