Suche
  • tobiasboehler9

2021-03-01 Feintuning der ersten Challenge

Um eine gemeinsame Basis zu schaffen wurden alle Challenge-Ideen kurz vorgestellt. Wir stimmten ab, mit welcher Challenge wir beginnen wollen.

Wir beginnen mit der Plogging-Challenge. Challenge zwei wurde beschlossen, wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Gemeinsam feilten wir am Plakat-Text. Die Rohform war Teil einer vergangenen Hausaufgabe. Sobald wir ein Plakat-Design haben können wir in den Druck gehen. Die Stadt wurde bereits mit ins Boot geholt und unterstützt unser Vorhaben durch einen Platz im Wehratalkurier.

Zum Schluss wurde die Karte von morgen und deren Möglichkeiten vorgestellt. Diese wird in den kommenden Wochen hier auf der Website eingebunden.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2021-04-12 Wir lassen die Korken knallen

An der Bekannmachung unserer Initiative ist nichts mehr zur rütteln. Ein Artikel für den Wehratalkurier ist eingereicht und kann nicht mehr wiederrufen werden. Wir haben ein letztes Feintuning am Plak

2021-03-29 Letzte Vorbereitungen

Wir berichteten von dem Gespräch mit unserem Bürgermeister und dessen Zusage zur Unterstützung. Wir haben die Inhalte der Website nochmals inhaltlich überarbeitet und neue Websiten besprochen. Am Ende

2021-03-21 Videokonferenz mit dem Bürgermeister

In einer gut einstündigen Videokonferenz haben wir unser Projekt vorgestellt und unsere nächsten Schritte mitgeteilt. Herr Thater, unser Bürgermeister, hat uns seine Unterstützung und die der Stadt zu